iLocked-ers-background-header-v1_1500-1060.png

iLocked

Deine Mannschaft und du befinden sich in einem verschlossenen Raum. Gründe dafür gibt es verschiedene, aber das Ziel ist immer gleich: zu entkommen.Schaut euch um, seid aufmerksam und sucht nach Lösungen und Geheimnissen. Dafür habt ihr 60 Minuten Zeit. Löst die Rätsel, findet Geheime Wege und öffnet alle Türen.

iLocked-header-subpage.jpg

iLocked – live quests escape the room

 

  • iLocked bietet zwei Räume „Das Geheimnis von Tschernobyl“ und „Saw“

  • Saw ist der erste Horror Raum in Freiburg

  • Alle Spielräume sind für 2-6 Personen geeignet. Die Gesamtkapazität beträgt 12 Personen gleichzeitig

  • Das Geheimnis von Tschernobyl ist ein klassischer Raum, welcher für Anfänger und auch für erfahrene „Escaper“ geeignet ist

„Das Geheimnis von Tschernobyl“
1986: Prof. Igor Radtschenko – einsamer sowjetischer Atomphysiker. Er erregte keine Aufmerksamkeit bis er auf mysteriöse Weise verschwand. Was erwartet euch in der Wohnung von Igor Radtschenko? Viele alte Möbel oder ein gruseliges Geheimnis?

„Saw“ (Altersfreigabe: 16+)
Horror Raum im Stile des bekannten Films. Euch erwarten mehrere Räume, 30 Aufgaben, Dutzende Gliederfüßer und Schwierigkeiten welche euch zwingen um euer Leben zu kämpfen.

“Ich kann es nur weiterempfehlen....wir haben beide Räume gemacht und beide waren grandios. Wir haben uns so wohlgefühlt, es hat mega Spaß gemacht und die Erfinder waren auch mega nett und haben alles super erklärt.
Bucht das unbedingt...ES LOHNT SICH! jederzeit wieder!”
— Amela F., Facebook
“Eine Stunde mit Freunden verbringen mal anders!
Der Saw-Raum war unser dritter Raum in Freiburg und wir waren alle begeistert! Nervenkitzel ist garantiert.”
— Sabrina M., Tripadvisor
“Spannend bis zum Schluss, total spannend und atemberaubend! Anspruchsvoll gemacht! Spaß garantiert!”
— Aneta J., Tripadvisor
 
 

Kontakt

iLocked – live quests escape the room
Munzinger Str. 4
79111 Freiburg

 0761 / 51690532
info@ilocked.de
www.ilocked.de

Facebook

 

Leistung

  • 2 Spielräume für je 2-6 Spieler
  • 60 Minuten Spannung
  • kostenlose Erfrischung
  • gemütlicher Aufenthaltsraum

Preis ab 19 EUR / Person